Vernissage „Überdenken“

Die Vernissage zur Ausstellung von K.Meleon fand am 11.September 2015 im Grünen Büro in Dresden (Schlüterstrasse 7) statt.

Nach einer Begrüßung durch Valentin Lippmann und einer kurzen Einführung von Kerstin Harzendorf (grüne Stadträtin) gab es noch eine besondere Bildbetrachtung.  Die anwesenden Kinder durften gemeinsam mit der Künstlerin die Bilder entdecken und ihre Fragen zu den Kunstwerken loswerden. Musikalisch begleitet wurde der Abend von Alexander Bersuzki, Violine und Hans Petzold, Akkordeon

Vom 11. September bis 23. Oktober 2015 werden die Arbeiten von K.Meleon im Grünen Büro in Dresden (Schlüterstr. 7) zu sehen sein. Die Besichtigung ist zu den Öffnungszeiten (Die, Do 9.30 bis 15.30 Uhr und Mi 9.30 bis 18 Uhr) sowie nach Vereinbarung möglich.

Mehr Informationen zur Künstlerin finden Sie hier.

 

Verwandte Artikel